Freitag, 10. Juni 2011

Kaufland Regensburg im Alex-Center wurde zum Käse-Star 2011 nominiert

Am 9. Juni 2011 wurden die diesjährigen Preisträger des Branchenwettbewerbs "Käse-Star" ausgezeichnet, und das in einem besonderen Ambiente: im historischen Bahnhof Rolandseck bei Bonn, einem Kulturdenkmal der rheinischen Kunstgeschichte.

Prämiert wurden die besten Teams von Käse-Bedienungstheken in Deutschland, die von einer unabhängigen Jury geprüft und für exzellent befunden worden waren. 

Den Titel „Käse-Star 2011" führen:
Der Remstal-Markt Mack in Weinstadt, Edeka Wehrmann in Herford, Marta-Viertel sowie der Sky 190 der Coop eG in Hamburg-Wellingsbüttel.

Nominiert waren in diesem Jahr außerdem
der Kaufland im Alex-Center in Regensburg, Karstadt Feine Kost (Perfetto) in Wiesbaden, Rewe-Markt in Albstadt sowie Edeka aktiv Markt Bergmann in Lüneburg.

Die Jury setzte sich in diesem Jahr zusammen aus: Klaus Burger (Coop eG), Alexandra Hauptmann und Roland Remmele (Kaufland), Frank Heßner (Karstadt Feinkost), Nadyn Hörcher (Kaiser's Tengelmann), Wolfgang Müller (Edeka Südwest), Ulrich Naujoks (Hit-Märkte), Georg Schulte (Rewe Dortmund), Walter Steffens (Rewe Markt GmbH) und Roswitha Vogl, Preisträgerin des Vorjahres und Inhaberin Edeka Frische Center, Bonn.

Der Branchenwettbewerb wird von der Fachzeitschrift "Lebensmittel Praxis" (Neuwied) organisiert und veranstaltet und von potenten Partnern unterstützt: Jan Roelofs (Beemster), Carina Schäfer (Food Trainings-Akademie), Elke Möbius (InterMopro), Christian Pelka (Emmentaler/Switzerland Cheese Marketing), Thorsten Pollmer (Zuivelhoeve).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen