Freitag, 1. Juli 2011

Auszeichnung für Absolventen der Nell-Breuning Schule in Rottweil

Nach erfolgreicher Berufsausbildung wurden am 1. Juli 2011 insgesamt 191 Berufsschüler an der Nell-Breuning Schule in Rottweil feierlich verabschiedet. Neben der praktischen Ausbildung im Betrieb besuchten die Auszubildenden zwei bis drei Jahre lang die Nell-Breuning Schule, an der ihnen die bei dem Beruf notwendigen theoretischen Kenntnisse vermittelt worden sind. Auf die berufliche Zukunft eingehend ermunterte der stellvertretende Schulleiter Axel Rombach die Absolventen laut Pressemitteilung, nicht auf Oberflächlichkeiten, sondern mehr auf Tiefgang und Gründlichkeit zu achten. Engagement und ehrliche Überzeugung würden auch weiterhin zum gewünschten Erfolg führen. 
Höhepunkt der Abschlussfeier war die Auszeichnung der besten Absolventen. Es konnten 35 Belobigungen und neun Preise überreicht werden, darunter auch an Christina Bernhardt aus dem Kaufland Zimmern mit einer Belobigung und an Roman Kaltenbacher aus dem Kaufland Schramberg mit einer Preisauszeichnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen